Ausbildungen 2024

Mit dem Unterarm der Masseurin wird der Unterarm des auf dem Bauch liegenden Gastes massiert bei der Lomi Lomi Massage

Ausbildungen und Seminare 2024
Bei Dipl. troph. Eva Baier, Praxis für Ernährungsberatung & Massagen 

Alle Ausbildungen finden in kleinen Gruppen statt.
Ich gebe keine fixen Termine mehr an, bitte melden Sie sich bei mir zum gewünschten Kurs an, ich habe eine Teilnehmerliste und sobald mindestens 2 Personen an einem Kurs teilnehmen wollen machen wir gemeinsam einen Termin aus.

Dolphin Connection Practitioner
2 Tage ( + bei Bedarf, Praxistag Dolphin Connection für Pferde)

Der Zusammenhang von Ernärhung, Gefühlen und Meridianen
2 Tage

Lomi Lomi Practitioner
Level 1   2,5 Tage
Level 2   2,5 Tage (oder 5 Tage am Stück)
Bereits eine Buchung, Termin kann noch ausgemacht werden

Lomi Pohakú - Hawaiianische Hot Stone
2 Tage

Lomi Hapai Schwangerenmassage
2 Tage

Ho‘oponopono Hawaiianisches Vergebungsritual mit Klopfen
1 Tag (AUCH ONLINE)
Bereits Buchungen für 17.3.24 in Aulendorf in meiner Praxis -> Es gibt noch freie Plätze

Ausbildung zum Wellnessmassagepraktiker / -therapeut
Level 1   2,5 Tage
Level 2   2,5 Tage (oder 5 Tage am Stück)

 -> mehr Infos

Veranstaltungsort:
Praxis für Ernährungsberatung und Massagen
Dipl. troph. Eva Baier
Allewindenstr. 16
88326 Aulendorf

Weitere Informationen erhalten Sie hier: "Ich bilde aus" oder
persönlich bei mir per Mail oder telefonisch.