Veröffentlichte Artikel und Feedbacks

Artikel von mir

In der Zeitschrift SALVE

Artikel zur Lomi Lomi Massage 
Artikel zur Dolphin Connection

In der Zeitschrift Lebensblume

Artikel von Sarah Hütt zu Therapeutic Lomi

 

Feedbacks 

Eva's Schulungen sind etwas familiäres. In der Zeit der Schulung habe ich mich sehr Wohlgefühlt. Eva erklärt sehr ruhig und verständlich, dass auch die langsamen Denker mitkommen ;) Auch den Praktischen Teil erklärt sie ruhig und ausführlich. Schulungen dieser Art machen Spaß, man entwickelt sich selbst weiter und während des Erlernens  hat man das Gefühl immer im Hier und Jetzt zu sein. Danke liebe Eva. Bis zur nächsten Schulung. 

Die 5-tägige Ausbildung zur Wellnesspraktikerin bei Eva in Aulendorf kann ich nur empfehlen. Von Beginn an war es eine sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre. Auch durch den sehr gut organisierten Unterricht, mit sehr vielen Übungseinheiten wurden wir sehr gut auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet. Ich freue mich auf weitere Ausbildungen bei Eva.

Liebe Eva, es war eine himmlische Reise des Berührens und fühlen des eigenen Körpers. Im Einklang sein mit dem Körper, Geist und Seele. Sich Fallenlassen, sich einlassen auf Ihre Hände & Berührungen. Eintauchen in Leichtigkeit 'sein' im Hier und Jetzt. Es war wundervoll, 75 Minuten in einer 'neuen Welt' Lieben Dank! P. Schanz (Lomi Lomi Massage)

Danke für die wunderbare, entspannende Lomi Lomi (eine der Besten die ich je gehabt habe) 

Liebe Frau Baier, die beiden Lomi Lomi Massagen waren die besten Massagen, die ich je hatte. Ich fühle mich tief entspannt und mein Kopf ist frei geworden. Meine Schulterschmerzen sind besser geworden. Nun habe ich Kraft für den Alltag gesammelt. Vielen herzlichen Dank für die tollen Massagen. Ich komme gerne wieder. Alles Gute. E. Blessig

Liebe Eva, heute habe ich an deinem Ho'oponopono teilgenommen, ich muss sagen es war ein sehr lehrreicher und erfüllender Tag für mich. Deine liebenswerte und lebensbejahende Art machte gute Laune und brachte uns Teilnehmer dazu uns diesem wichtigen Thema der Vergebung zu öffnen und zu spüren wie gut sich "Menschen zu vergeben" anfühlt. Dafür möchte ich dir danken. Liebe Grüße, Alexandra

Liebe Eva, herzlichen Dank für den schönen Sonntag, an dem ich Deinen Kurs Ho'oponopono besuchen durfte. Das passt alles so gut in meinen stressigen Alltag, in den ich nun die Technik, wie du sie gezeigt hast einfach einfließen lassen kann :) Habe mich super wohl gefühlt. Danke!

Das Tagesseminar zum Thema Ho'oponopono, welches Eva geleitet hat war super! Durch spezielle Klopftechniken, die wir gemeinsam ausführten, lernten wir wie man diese in Stress und Angstsituationen anwenden können. Danke!